Udo Gruchow Schiffsausrüstung

Referenzen
UnternehmenProdukteAktuellesKontaktImpressumLinks

 

Geschichte 
Firmengeschichte 
Referenzen 

 

 

. . . Nordseefischer . . .

Zu unseren Stammkunden gehören alle Fischereibetriebe aus den Fischerdörfern:

Ditzum, Greetsiel, Norddeich, Neßmersiel, Dornumersiel, Harlesiel, Hooksiel, einige aus Neuharlingersiel, Horumersiel, Fedderwardersiel, Brake, Friedrichskoog, Büsum, Pellworm und Wyk auf Föhr gehören ebenfalls dazu.

Alle Artikel aufzuführen würde den Umfang dieser Seite sprengen.

 

. . . Reedereien . . .

Dauerkunden sind die AG Reederei Norden-Frisia, und die Reederei Ems AG und die Reederei Baltrum Linie. Hier liefern wir verschiedene Festmacher, Leinen, Arbeitsbekleidung, Seekarten, Farben, Reinigungsmittel und Zubehör.

 

. . . Sportschiffer . . .

Wir liefern an die Yachtclubs in Greetsiel und Norddeich, sowie an die privaten Sportschiffer - leider ist der Versandhandel in den vergangenen Jahren extrem gewachsen - aber für den ein oder anderen Kleinartikel nebst Spleißen der Festmacher sind wir noch da. Gastlieger im Yachthafen Greetsiel nutzen unseren täglichen Lieferservice gerne.

 

. . . Behörden . . .

Wir beliefern die Schiffe des NLWKN mit Festmachern, Seekarten und Signalmitteln.

 

 


Copyright (c) 2007 - 2012, Dipl.-Ing.Udo Gruchow Schiffsausrüstung. Alle Rechte vorbehalten.

info@granatfischer.de